Website-Icon saarnews

Attacke mit Schneeschaufel: Blutiger Nachbarschaftsstreit in Spiesen-Elversberg

snow shovel 2001776 1280

Symbolfoto

Ein friedlicher Freitagnachmittag in Spiesen-Elversberg endete in einem blutigen Nachbarschaftsstreit, als eine 39-jährige Frau ihre 59-jährige Nachbarin attackierte. Die Frau griff ihre Nachbarin mit einer Schneeschaufel an und verletzte sie dabei schwer am Kopf. Der Ehemann der Verletzten wurde ebenfalls bei dem Gerangel verletzt.

Alles begann mit einem Streit über Schneeräumarbeiten in der Pastor-Kollmann-Straße. Die Auseinandersetzung eskalierte schnell und die 39-jährige Frau griff zur Schneeschaufel, wobei sie ihrer Kontrahentin Schnitt- und Platzwunden am Kopf zufügte. Der Ehemann der Verletzten erlitt bei dem Gerangel ebenfalls eine Schnittwunde am Arm. Die Polizei wurde zur Tatort gerufen, um die Angelegenheit zu entschärfen. Die 59-jährige Nachbarin wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie behandelt wird.

Die Polizei ermittelt derzeit in diesem Fall und sucht nach Zeugen, die Informationen zu diesem Vorfall liefern können.

Die mobile Version verlassen