StartPanoramaAuf die Plätze, fertig, los! Warndt-Gymnasium bei den Schullaufmeisterschaften in Merzig

Auf die Plätze, fertig, los! Warndt-Gymnasium bei den Schullaufmeisterschaften in Merzig

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 28.06.2022 war es endlich wieder so weit. Nach coronabedingter Zwangspause nahm das Warndt-Gymnasium in diesem Jahr wieder an den traditionellen Schullaufmeisterschaften in Merzig teil – und das mit großem Erfolg.

Bereits bei der Ankunft am frühen Morgen erwartete uns eine große Anzahl an Mitstreitern und Mitstreiterinnen anderer bundesweiter Schulen, die unseren Sportlern und Sportlerinnen ordentlich Konkurrenz bieten sollten. Von den insgesamt ca. 3700 gemeldeten Teilnehmern starteten 41 Läufer im Trikot des Warndt-Gymnasiums und absolvierten bravourös die geforderte Laufstrecke von 2,1 km, was aller Ehren wert ist.

Ein Sportler rief an diesem Tag aber sein ganzes Können ab und erreichte eine Topplatzierungin seinem Lauf. Im Lauf 6 Jungen 2011 belegte Johannes Bach den 1. Platz in einer herausragenden Zeit von 7:26 min.

Folgende Sportler des WG erzielten ebenfalls hervorragende Leistungen und erreichten Platzierungen unter den Top 20: Paula Gehring, Carla Gehring, Abdullah Habeb, Lina Luxenburger, Julia und Hannah Biwer.

Die Wartezeiten während der verschiedenen Siegerehrungen und Läufen stellten für die enorme Anzahl an Schülerinnen und Schülern kein Problem dar, denn Ablenkung konnte man in der aufgebauten Soccer-Arena, auf dem Skater-Parcours oder aber im kühlen Nass des Brunnens finden.

Wir sind auf alle Teilnehmer stolz, gratulieren an der Stelle nochmals allen zu ihren persönlichen Leistungen und hoffen, dass wir auch im Jahr 2023 auf euch zählen können.

Frau Kolz / Frau Müller

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com