StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAuseinandersetzungen nach Lokalderby

Auseinandersetzungen nach Lokalderby

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei Homburg informiert:

Homburg (ots)

Im Anschluss an die Spielbegegnung des FC 08 Homburg gegen die SV Elversberg kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Problemfangruppen aus Homburg und Elversberg. Nach Spielende gab es auf dem Jahnplatz erste Angriffe durch Homburger Problemfans auf Fans aus Elversberg, die durch Einsatzkräfte der Polizei schnell unterbunden werden konnten. Danach trafen die beiden Gruppen im Wohngebiet um das Waldstadion noch einmal aufeinander und es kam zu Körperverletzungen. Eine Person aus der Homburger Problemfangruppe wurde hierbei leicht verletzt. Die Polizei führte Identitätsfeststellungen durch, entsprechende Strafverfahren werden eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com