Freitag, Mai 14, 2021

Baustellenupdate: Kunstrasen im Sportfeld könnte am 4.8. fertig sein

Politik

Im Sportfeld oberhalb der Saarlandhalle dreht sich gegenwärtig alles um den oberen Kunstrasenplatz. Unser Freund vom Rodenhof hat uns wieder mit neuen Informationen versorgt: Die Arbeiten gehen zügig voran. Gegenwärtig ist geplant, dass die Anlange am 4. August fertig wird. Das wäre ideal, den am 5.8. wird die zweite Mannschaft des FCS ihren ersten Ligaauftritt zeigen.Der neue Belag liegt schon in Rollen bereit. Sieht ganz so aus, als würde der Neustart des FCS II auch eine Einweihungsfeier für den neuen Kunstrasenplatz werden.

Auch im Ludwigspark wird Gas gegeben, wie das Bildmaterial von unserlupa dokumentiert.

 

Regionalverband Saarbrücken

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

58 neue bestätigte Coronafälle – Über 15.000 Fälle seit Pandemie-Beginn Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute 58 neue Coronafälle (Stand...
- Anzeige -