StartPolizeinewsBeschlagnahmte Betäubungsmittel nach vorausgegangenem Körperverletzungsdelikt

Beschlagnahmte Betäubungsmittel nach vorausgegangenem Körperverletzungsdelikt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Saarbrücken (ots)

Am vergangenen Samstag Nachmittag war es in Alt-Saarbrücken im Bereich Deutschherrnpfad zu einem Körperverletzungsdelikt auf offener Straße gekommen. 

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte ein 30-jähriger Mann aus Saarbrücken als Täter ermittelt werden, der laut Zeugenangaben während der Tatbegehung Cannabis konsumierte. Im Zuge weiterer Ermittlungen konnten im Rahmen von Wohnungsdurchsuchungen bei dem Beschuldigten und seiner 40-jährigen Lebensgefährtin aus Saarbrücken verschiedene Betäubungsmittel festgestellt und beschlagnahmt werden. 

Aufgrund des Körperverletzungsdelikts wurde dem Beschuldigten auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen. 

Gegen das Paar wurden verschiedene Ermittlungsverfahren eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com