StartLandkreis SaarlouisDillingenBetrunkener Rollerfahrer stürzt aus Freundlichkeit

Betrunkener Rollerfahrer stürzt aus Freundlichkeit

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66763 Dillingen (ots) – Ein 59-Jähriger aus Dillingen grüßte am 30.07.2021 gegen 21:00 Uhr in der Brückenstraße während der Fahrt mit seinem Roller einen Bekannten und kam im Anschluss zu Fall. Nach dem Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass er nicht nur freundlich, sondern mit 2,7 Promille auch stark betrunken war. Gegen den leicht verletzten Fahrer wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com