StartFeatureBexx Cup: 1. FC Kaiserslautern verteidigt den U9-Titel

Bexx Cup: 1. FC Kaiserslautern verteidigt den U9-Titel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der erste Tag des Bexx Cups 2016 brachte zugleich auch die erste Titelverteidigung. Bereits im vergangenen Jahr hatten die Lautrer in einem äußerst spannenden Turnier am Schluß mit einem äußerst knappen 3:2 Sieg gegen den FC Metz die Nase vorn gehabt. Diesmal konnten Sie sich deutlicher durchsetzten. In einem überzeugend geführten Finale besiegte der 1. FC Kaiserslautern den FK Pirmasens mit 4:1, nach dem sich beide Mannschaften zuvor mittels Siebenmeterschießen für das Endspiel qualifiziert hatten.

Weitere Berichte und Fotos folgen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com