StartRegionalSaar-Pfalz-KreisBilderbuchkino in der Stadtbücherei St. Ingbert

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Dienstag, 14. August, und am Donnerstag, 16. August, jeweils um 15:30 Uhr, finden zwei Bilderbuchkinos in der Stadtbücherei St. Ingbert statt.

Maria Lang liest die beiden Bilderbücher „Mein Elefant will nicht ins Bett“ von Cee Neudert und Susanne Göhlich sowie „Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann“ von Quentin Gréban und zeigt dazu die Bilder auf der großen Leinwand.

In der ersten Geschichte geht es um Anna, die ohne ihren Lieblingselefanten nicht ins Bett will. Aber das ist gar nicht so einfach. Beim zweiten Buch steht der kleine Bär Oscar im Mittelpunkt. Sein großer Traum ist es, ein richtiger Feuerwehrmann zu werden. Doch der mutige Bär muss erst noch eine Menge lernen.

Eingeladen sind alle Kinder ab vier Jahren. Der Eintritt ist frei.

Info: Stadtbücherei St. Ingbert, Tel. 06894/9225711

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com