StartPolizeinewsBrand einer Waldfläche zwischen Bexbach und Homburg

Brand einer Waldfläche zwischen Bexbach und Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg (ots)

In den Morgenstunden des 18.07.2022 wurde ein Brand in einem Waldgebiet zwischen den Ortslagen Oberbexbach und Websweiler gemeldet. Das Brandgeschehen konnte um einen umgestürzten Baum herum lokalisiert und durch die Feuerwehr erfolgreich bekämpft werden. Aufgrund des unwegsamen Geländes musste die Feuerwehr ihre Löschmittel über mehrere hundert Meter zur Brandörtlichkeit bringen. Eine Schadensausbreitung konnte so glücklicherweise verhindert werden.

Bei den Löscharbeiten wurden Hinweise auf eine Feuerstelle und Reste von Grillutensilien festgestellt, welche ursächlich für die Brandentstehung sein könnten. Entsprechende Spuren wurden durch die Polizei gesichert.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com