StartSportCanes: Ein weiterer "Brocken" für die Offensive

Canes: Ein weiterer „Brocken“ für die Offensive

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Anthony Chandler wird bei den Hurricanes die Position des Left Tackle besetzen.

„I started playing football when I was six. Football is the only team sport that is full contact and about moving your opponents against their will. I fell in love with it from the moment I first learned about the sport. I played at UNT from 2016-2019.“

Ich habe mit sechs Jahren angefangen, Football zu spielen. Football ist der einzige Mannschaftssport, bei dem es um Vollkontakt geht und bei dem es darum geht, die Gegner gegen ihren Willen zu bewegen. Ich habe mich von dem Moment an, als ich zum ersten Mal von dem Sport erfuhr, in ihn verliebt. Ich habe von 2016 bis 2019 an der UNT (University of North Texas) gespielt.

Quelle: Saarland Hurricanes

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com