StartLandkreis SaarlouisDillingenChristian Zimmer ist neuer Leiter der Polizeiinspektion Saarlouis

Christian Zimmer ist neuer Leiter der Polizeiinspektion Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen/Saar. Bei einem Antrittsbesuch in Dillingen begrüßte Bürgermeister Franz-Josef Berg den neuen Leiter der Polizeiinspektion Saarlouis, Polizeidirektor Christian Zimmer. Der gebürtige Beckinger, der den bisherigen Leiter Michael Klos ablöst, ist auch zuständig für das Polizeirevier Dillingen. „Ich freue mich darauf, die enge Kooperation zwischen der Stadt, dem Polizeirevier Dillingen und der Polizeiinspektion Saarlouis fortzuführen“, betonte der Bürgermeister und lobte auch die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Ortspolizeibehörde. Christian Zimmer kennt Dillingen auch deshalb sehr gut, weil er am Albert-Schweitzer-Gymnasium Abitur gemacht hat. Gemeinsam mit der Leiterin Sigrid Kipper und der stellvertretenden Leiterin Elke Wallerich wünschte Berg dem Polizeidirektor viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. (dpd)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com