StartSportRegionalliga SüdwestChristoph Batke verlässt den FK Pirmasens

Christoph Batke verlässt den FK Pirmasens

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

23-Jähriger absolvierte insgesamt 13 Regionalliga-Partien für „die Klub“

Christoph Batke wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des Fußball-Regionalligisten FK Pirmasens tragen. Der Mittelstürmer verlässt den Verein im Sommer nach nur einem Jahr wieder.

Batke war im vergangenen Juli vom Liga-Konkurrenten FC Astoria Walldorf an den Horeb gewechselt. Er absolvierte in der laufenden Saison 13 Regionalliga- sowie drei Verbandspokal-Partien für „die Klub“ und war zudem auch einmal bei der U23 in der Verbandsliga Südwest im Einsatz.

Der 23-Jährige, der den FKP bereits aus seiner Zeit als Jugendspieler kannte, kam zuletzt nur auf Kurzeinsätze. Sein einziges Saisontor erzielte er beim deutlichen 8:0-Erfolg im Verbandspokal gegen den TuS Steinbach.

„Wir bedanken uns bei Christoph für seinen Einsatz in unserem Verein und wünschen ihm für seine weiteren Wege viel Erfolg“, betont FKP-Präsident Jürgen Kölsch.

KlubChoreo: Abholung der Giveaways noch bis zum 05. Juni 2020

Unterdessen weist der FK Pirmasens darauf hin, dass alle Käufer von Premium-Tickets, die im Zuge der Spendenaktion „KlubChoreo“ erworben wurden, noch bis Freitag, 05. Juni 2020, ihr Giveaway auf der Geschäftsstelle im Sportpark Husterhöhe abholen können. Diese kleinen Präsente wurden von Sponsoren zur Verfügung gestellt. Bis zum genannten Termin herrscht noch freie Auswahl.

Für alle Unterstützer, die ihr Giveaway nicht zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle persönlich abholen können, wird es kommende Saison bei den ersten Heimspielen der Regionalliga Südwest die Gelegenheit geben, das Geschenk vor Ort im Foyer des Stadions abzuholen. Ein Versand kann nicht erfolgen.

Fast 600 Spender hatten sich im April und Mai an der „KlubChoreo“ beteiligt. Insgesamt wurden über 3.000 Tickets für einen virtuellen Haupttribünen-Platz verkauft. Der Erlös – inklusive einer Trikot-Auktion – lag bei 22.125,61 Euro.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com