StartThemenCyrill Akono wechselt zum SC Verl

Cyrill Akono wechselt zum SC Verl

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nun ist auch die Tinte unter den Verträgen endlich  trocken. Cyrill Akono wechselt zur kommenden Saison 2021/2022 zum Sportclub nach Verl. Der 21 Jährige deutsch-kamerunische Mittelstürmer hat in Verl einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnet. 
Vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 ist Akono derzeit an den VfB Lübeck ausgeliehen. 
Cheftrainer Capretti freut sich über die Zusage. „Ako ist ein spielstarker Mittelstürmer. Er geht die Wege in die Tiefe, behauptet die Bälle und strahlt immer Gefahr aus. Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz anderer Angebote für den Sportclub entschieden hat.“
„Ich habe in den Gesprächen schnell gemerkt: das passt einfach. Die Philosophie und die positive Hartnäckigkeit haben mich beeindruckt. Hier in Verl verfolgt man einen klaren Plan und ich freue mich sehr, dass ich ab Sommer alles für den Sportclub geben kann. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com