StartPolizeinewsDachgeschossbrand im Mehrfamilienhaus

Dachgeschossbrand im Mehrfamilienhaus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Hermann-Röchling Höhe. Am Mittwochmorgen kam es im Bouser Weg zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr, nachdem dort eine starke Rauchentwicklung gemeldet wurde. Wie sich herausstellte stand das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses vollständig in Flammen. Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten. Personen befanden sich keine mehr in dem Anwesen. Die Anwohner der umliegenden Häuser mussten aus Sicherheitsgründen evakuiert werden. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt. Die Triererstraße wurde für die Zeit der Löscharbeiten voll gesperrt. Aufgrund des Brandes wurde das Mehrfamilienhaus fast vollständig zerstört. Zur Brandursache ist derzeit noch nichts bekannt. Der Schaden wird auf etwa 250.000 € geschätzt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com