Montag, Juni 14, 2021

Dagmar Günther an der Spitze des Kunstvereins

Politik

Am Abend des 20. April fand in der Aula eine Mitgliederversammlung des Sulzbacher Kunstvereins statt. Bereits im Vorfeld war klar geworden, dass der bisherige Vereinschef, Rainer Mundanjohl, künftig kürzer treten möchte. Nach einer Rückschau auf das vergangene Jahr wurden unter der Versammlungsleitung von Bürgermeister Michael Adam die Vorstandswahlen durchgeführt. Als 1. Vorsitzende wurde Dagmar Günther bestimmt, als zweite Vorsitzende Dr. Brigitte Quack, die auch weiterhin für die Pressearbeit verantwortlich zeichnen wird. Rainer Mundanjohl bleibt im Vorstand tätig und wird das Amt des Kassenwarts weiterführen, das er schon viele Jahre betreut.

Regionalverband Saarbrücken

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Coronafall – Ausgabe des digitalen Impfpasses gestartet Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute einen neuen Coronafall (Stand...
- Anzeige -