StartThemenDer 15. „Meine VVB Jugendcup“ beim TZS

Der 15. „Meine VVB Jugendcup“ beim TZS

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Beim diesjährigen „Meine VVB Jugendcup“ nahmen insgesamt 16 TeilnehmerInnen teil. Davon kamen alleine acht Cracks vom TZS. Das Tableau des Turniers war dieses Jahr etwas reduziert, weil viele Konkurrenzturniere im gleichen Zeitraum stattgefunden hatten. Dennoch wurden bei dem Jugendturnier drei Konkurrenzen ausgetragen. Während der Tage des Turniers wurden die Kinder und Jugendlichen vom „Bellaggio“ bestens gastronomisch versorgt. Die Endspiele fanden dann am Samstag, 18.August um 10 Uhr statt. Bei der Konkurrenz der Mädchen (W14) siegte Julia Schäfer vom TC Rotenbühl Saarbrücken. Zweite Siegerin in dieser Konkurrenz wurde Lucy Woll vom TC Victoria St. Ingbert und Dritte wurde Jana Bungert vom TZS. In der Konkurrenz der Jungen (M16) siegte Steffen Schwenkreis (Weiß-Blau Zweibrücken) und zweiter Sieger wurde Carlos Woll vom TC Victoria St. Ingbert. In der Konkurrenz M21 siegte Pelle Weber aus Luxemburg. Erspielt für TF 1980 Oppen. Zweiter Sieger wurde Moritz Stein vom Tenniszentrum DJK Sulzbachtal. Nach den Endspielen auf der Anlage Schnappacher Weg, fanden die Siegerehrungen mit dem Filialleiter der Volksbank Sulzbach Maximilian Schmitt und der 1. Vorsitzenden des Ausrichtervereins TZS Birgit Klippert statt. Wir danken allen Organisatoren und Teilnehmern dieses traditionellen Jugendturniers und freuen uns auf die nächste Auflage im kommenden Jahr.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com