StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedDer kleine Lord – eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten

Der kleine Lord – eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In fünf ausverkauften Vorstellungen zauberte letztes Wochenende das Ensemble von der Musik- und Showbühne einzig.ART.ich e.V. wundervolle Weihnachtsstimmung in die Q.lisse – Haus der Kultur.

Schon beim Eintritt in den leicht abgedunkelten Saal, begegnete man einigen Bewohnern der Hester Street – so, dass man sich schon vor Beginn der Vorstellung mitten im Geschehen fand. Daneben zeugte aufgeregtes Stimmengemurmel im Saal von der Vorfreude des Publikums. Als der Vorhang sich dann endlich lüftete begann ein wahres Feuerwerk aus Schauspiel und Gesang.

Einzigartige Stimmen kombiniert mit den Musicaltexten von Christian Berg und Melanie Herzig trafen sofort ins Herz. Dorthin spielte sich auch mit Leichtigkeit der liebenswerte kleine Lord Fauntleroy, der mit seinem Auftritt die Weihnachtsbotschaft auf seine ganz eigene Art darbrachte.
Es war eine sehr professionelle Leistung, die die Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne gezeigt haben. Dies spiegelte sich auch in den Zuschauerstimmen. Nach den Veranstaltungen hörte man immer wieder: „Jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung!“

Quelle: Gemeinde Quierschied

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com