StartSportRegionalliga SüdwestDer SV Waldhof Mannheim erweitert seine Ticketing-Infrastruktur / RODRIGUE Deutschland GmbH wird...

Der SV Waldhof Mannheim erweitert seine Ticketing-Infrastruktur / RODRIGUE Deutschland GmbH wird Business Club Partner

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die RODRIGUE Deutschland GmbH wird Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim. Das in Mannheim ansässige Unternehmen unterstützt die Blau – Schwarzen in den Bereichen Mitgliederwesen, Ticketing und Merchandising. Für die neue Saison wird die Einlasskontrolle in Zusammenarbeit mit neuester Scanner- Technologie erfolgen.

„Wir freuen uns sehr über die Ausweitung unseres Engagements. Der SVW ist ein Traditionsverein mit Struktur und Perspektive. Die klare Zielvorstellung des Vereins hat uns überzeugt, den eingeschlagenen Weg mit unseren Lösungen noch intensiver zu begleiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Ticketing-und Besucher-Service werden wir den SVW weiterhin optimal unterstützen“, blickt Geschäftsführer Oliver Benouis mit Vorfreude in die Zukunft.

„Die Kooperation mit RODRIGUE bedeutet für uns einen Meilenschritt in Richtung Zukunft. Zum einen haben unsere Fans ein Ticketingsystem, welches durch einen exzellenten Service, einfache und schnelle Bedienung sowie innovative Lösungen besticht. Zum anderen bietet uns RODRIGUE umfangreiche Lösungen, die es uns ermöglichen noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Fans einzugehen und das Ticketing, Merchandising und Mitgliederwesen noch besser verknüpfen zu können. Zudem freuen wir uns RODRIGUE nun auch als Business Club Partner begrüßen zu dürfen“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

RODRIGUE ist ein auf den Veranstaltungsbereich spezialisiertes Softwareunternehmen. Mit seinen leistungsfähigen Besuchermanagement- Systemen betreut RODRIGUE seine Kunden in den Bereichen Ticketing, Merchandising, CRM und elektronische Zutrittskontrolle weltweit. Komplexe Anforderungen und neue Technologien sorgen dafür, stets flexiblere und leistungsfähigere Kundenlösungen zu entwickeln. Ob Sport- oder Kulturveranstaltungen, Museen oder Festivals, das RODRIGUE Team ist bereit, mit all seinem Know-how und viel Leidenschaft, Ihre Veranstaltungen zu unterstützen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com