StartRegionalSaar-Pfalz-KreisDie Feuerwehr St. Ingbert informiert

Die Feuerwehr St. Ingbert informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heute Abend, 13.11.2018, um 17:48 Uhr wurde die Feuerwehr Rohrbach zu einem Verkehrsunfall nach Rohrbach in die Obere Kaiserstraße alarmiert. An der Ampelkreuzung Richtung Hassel kam es zuvor zu einem Auffahrunfall.

Die Feuerwehr Rohrbach rückte mit dem Löschhilfeleistungsfahrzeug und dem Mannschaftstransportwagen an die Unfallstelle aus. Die Einsatzkräfte sicherten mit der Polizei die Unfallstelle ab und sicherten den Brandschutz. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden zeitgleich abgestreut um ein Einfließen in die Kanalisation zu verhindern.

Bereits gestern Abend, 12.11.2018, war die Feuerwehr Rohrbach im Einsatz. Um 18:49 Uhr wurden die Feuerwehrleute zu einem Wasserschaden in die Obere Kaiserstraße gerufen. Vor Ort stellten sie einen Wasserrohrbruch in einem Keller und fest. Das Wasser wurde am Haupthahn abgestellt und nach 10 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com