Dienstag, Juni 15, 2021

DIE LINKE im Saarbrücker Stadtrat beglückwünscht Dr. Sabine Dengel

Politik

Bereits vor der Wahl hatte sich auch DIE LINKE für die Bewerberin Dr. Sabine Dengel ausgesprochen. Der Vorsitzende der Linksfraktion erklärt dazu:

„Schon bei der Durchsicht des von der Verwaltung zur Verfügung gestellten Bewerberspiegels stach die Kandidatin Frau Dr. Dengel aus der Masse heraus. In einem Vorstellungsgespräch in unserer Fraktion konnte sie uns dann vollständig von sich überzeugen und die uns von ihr zugesandten Bewerbungsunterlagen übertrafen dann noch einmal unsere Erwartungen. Ich bin sicher, dass der Stadtrat der Landeshauptstadt Saarbrücken mit seiner Wahl von Frau Dr. Dengel zur Kulturdezernentin die bestmögliche Entscheidung getroffen hat. An dieser Stelle möchte ich die neue Dezernentin noch einmal öffentlich beglückwünschen, aber ich gratuliere ebenso den Kolleginnen und Kollegen Stadtverordneten für die getroffene Entscheidung. Sie wird zum Vorteil der Landeshauptstadt sein.“

Regionalverband Saarbrücken

Alkoholverbot und Maskenpflicht in der Saarbrücker Innenstadt aufgehoben

Das Alkoholverbot und die Maskenpflicht in der Saarbrücker Innenstadt sind ab dem heutigen Dienstag, 15. Juni, aufgehoben. Die Ortspolizeibehörde...
- Anzeige -