StartRegionalRegionalverband SaarbrückenDIE LINKE: Neue Tischtennisplatte für St. Arnual

DIE LINKE: Neue Tischtennisplatte für St. Arnual

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

DIE LINKE. im Bezirksrat Saarbrücken Mitte freut sich, dass in St. Arnual, Höhe Kulturbiergarten, eine neue Tischtennisplatte errichtet werden konnte, so die Fraktionsmitglieder Herbert Jacob und Willi Edelbluth. 

DIE LINKE hatte sich gegenüber der Stadtverwaltung erfolgreich für die neue Tischtennisplatte eingesetzt, nachdem die alte in die Jahre gekommen war und kaum noch genutzt werden konnte. 

Mittlerweile erfreut sich die neue Platte wachsender Beliebtheit, wie die Nutzung durch die ansässige Bevölkerung zeige. 


DIE LINKE werde auch weiterhin die berechtigten Interessen der Bevölkerung vor Ort aufnehmen und vertreten. Man stehe als Linke Bezirksratsfraktion für Anregungen und Fragen jederzeit bereit, so Fraktionsvorsitzender Herbert Jacob.

Quelle: DIE LINKE. im Bezirksrat Saarbrücken-Mitte 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com