Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelDie Polizei Blieskastel informiert

Die Polizei Blieskastel informiert

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Verkehrsunfall mit Flucht, Parkplatz DM/Aldi Blieskastel Webenheim

Am 06.10.2018, zwischen 12:50 Uhr und 13:05 Uhr wurde ein geparkter Pkw, Mazda Mx 5,Farbe Blau, mit Kreiskennzeichen IGB—auf dem Parkplatzgelände des Einkaufmarktes DM / Aldi in Blieskastel Webenheim beschädigt. Beim Ein/ Ausfahren stieß ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw  gegen die Fahrertür des Mazda MX 5 und fuhr anschließend ohne sich um die Schadensregulierung weiter.

Hinweise bitte an die Polizei in Blieskastel, Tel.: 068429270.

******************************************

Verkehrsunfall mit Flucht, Parkplatz Penny in Gersheim

Am 05.10.18, zwischen 11:15 Uhr 12:00 Uhr wurde ein geparkter Pkw, dunkler BMW X1 mit Kreiskennzeichen HOM auf dem Parkplatzgelände des Penny Marktes in Gersheim beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher stieß beim Ein / Ausparken aus einer Parklücke gegen den rechten hinteren Radllaufs /Kotflügel des daneben geparkten Pkws. Anschließend fuhr der Unfallverursacher fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei in Blieskastel, Tel.: 068429270.

*****************************************

Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen auf dem Parkplatz der Saarpfalz-Halle

In der Nacht vom 06.10.2018 auf den 07.10.2008 wurden von einem bisher unbekannten Täter an mehreren Pkws die Außenspiegel abgerissen oder getreten und es wurden mehrere Graffiti angebracht.

Wer kann hierzu Angaben machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Blieskastel, Tel.: 068429270.

Aktuelle Beiträge