StartPolizeinewsDie Polizei informiert

Die Polizei informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Seitenscheibe an Renault Clio eingeschlagen

Riegelsberg. Unbekannter Täter schlug an einem blauen Renault Clio am gestrigen Donnerstag (10.10.2019), in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 19:15 Uhr, die hintere linke Seitenscheibe ein. Der Fahrzeughalter parkte seinen Pkw gegen 13:00 Uhr auf dem P+R Parkplatz an der Saarbahnhaltestelle „Walpershofen Etzenhofen“ und entdeckte nach seiner Rückkehr den Schaden. Etwaige Gegenstände wurden nicht entwendet. Schadenshöhe ca. 500,- Euro

Sachbeschädigung an Wohnanwesen in Püttlingen

Püttlingen. Am gestrigen Donnerstag (10.10.2019, zw. 08:30 Uhr – 13:30 Uhr) beschädigte bislang unbekannter Täter in der Lothringer Straße in Püttlingen ein Frontfenster eines Anwesens sowie eine im unmittelbaren Bereich stehende Mülltonne. Die Tatausführung erfolgte offensichtlich durch Steinwurf. Hinweise auf den Täter liegen nicht vor. Schadenshöhe steht noch nicht fest. 

Einbruch in Einfamilienhaus in Heusweiler-Kutzhof

Heusweiler-Kutzhof. Gestern Morgen (10.10.2019), in der zw. 09:15 Uhr und 11:30 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in Heusweiler-Kutzhof, Burgstraße, in ein dortiges Einfamilienhaus ein. Der Täter verschaffte sich Zutritt, in dem er ein an der rechten Gebäudeseite befindliches Fenster aufhebelte. Im Innern durchwühlte er sämtliche Räume, Schränke
und Kommoden und brach die Schublade eines Schreibtisches auf. Nach der Tatausführung flüchtete er über den Balkon auf der rückwärtigen Seite des Anwesens. 
Bei der Tatausführung wurde Bargeld in geringer vierstelliger Höhe, Schmuck sowie eine EC-Karte entwendet. 
Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. 

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Völklingen / Polizeirevier Köllertal unter der Telefonnummer: 06898-2020 erbeten

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com