StartPolizeinewsDie Polizei Köllertal informiert

Die Polizei Köllertal informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an Rattanmöbel

Heusweiler. In der Zeit vom 08. Dezember bis 15. Dezember 2018 zerstörte ein unbekannter Täter mit einem Messer oder ähnlich scharfem Gegenstand die im rückwärtigen Bereich eines Anwesens in der Saarbrücker Straße in Heusweiler abgestellten Rattanmöbel. Die Tat ereignete sich während einer Geschäftsreise des Geschädigten. Es entstand ein Schaden von ca. 1.600 euro

Sachbeschädigung an einem 3er BMW

Püttlingen. In der Nacht vom Freitag (14.12.2018, 20:00 Uhr) bis Samstag (15.12.2018, 09:30 Uhr) wurde an einem in der Marktstraße in Püttlingen geparkten grünen 3er BMW die rechte Rückleuchte eingetreten. Auch gegen die linke Rückleuchte trat der unbekannte Täter. Die Leuchte hielt dem Tritt allerdings stand, wies jedoch einen kleinen Riss auf. Als Schadenshöhe wird ca. 300,– Euro angenommen.

Sachbeschädigung durch Graffiti

Riegelsberg. In der Nacht vom Donnerstag (13.12.2018, 19:00 Uhr bis Freitagmorgen (14.12.2018, 09:00 Uhr) wurde in Riegelsberg, in der Saarbrücker Straße die Fassade zwei gegenüberliegender Gebäude einer Immobilienfirma jeweils mit einem Graffiti besprüht. Es wurde das tag „SEK“ angebracht. 
Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Sachbeschädigung an PKW Hyundai

Püttlingen. Am vergangenen Freitag (14.12.2018) wurde auf dem Parkplatz des NKD-Marktes in Püttlingen, Marktstraße der Pkw (schwarzer Hyundai i30) mit einem spitzen Gegenstand in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 10:34 Uhr zerkratzt. 
Der Pkw wies am linken Kotflügel und an der Fahrertür Kratzer auf. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 600,– Euro

Hinweise zu den genannten Vorfällen bitte an das Polizeirevier Köllertal unter der Telefonnummer: 06806 – 9100

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com