Website-Icon saarnews

Die Polizei Köllertal informiert

Symbolfoto

Verkehrsunfallflucht in Riegelsberg

Bereits am Freitag, 22.06.2018, gegen 15:15 Uhr, ereignete sich in der Rathausstraße in Riegelsberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Fahrer beim Rangieren das Aluminiumgeländer und Briefkästen im Einfahrtsbereich beschädigte. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise liegen der Polizei bislang nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

Verkehrsunfall auf der A8 in Höhe Heusweiler

Am vergangenen Mittwoch Morgen, gegen 07:00 Uhr, kam es auf der A8 aus Neunkirchen kommend in Fahrtrichtung Saarlouis, in Höhe der AS Heusweiler, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Im Ausfahrtsbereich der AS Heusweiler kam es beim Fahrspurwechsel zur seitlichen Kollision der beiden PKW, wobei der geschädigte PKW von der Fahrbahn abkam, über einen Leitpfosten fuhr und erst im angrenzenden Grünstreifen stoppen konnte. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstanden lediglich Streifschäden von ca. 1000 Euro an beiden Fahrzeugen. Der verunfallte auf dem Grunstreifen stehende PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Diebstahl an einem Roller in Riegelsberg

Wie der Polizeiinspektion Köllertal jetzt erst mitgeteilt wurde, wurde in der Zeit vom 18.06. bis vergangenen Montag, 25.06., ein Anbauteil an einem in der Invalidenstraße in Riegelsberg abgestellten Roller fachgerecht ausgebaut und entwendet. Es handelte sich um ein nachträglich angebrachtes Fahrzeugteil im Wert von ca. 150 Euro. Der Roller stand in dieser Zeit auf einem Stellplatz unmittelbar vor dem Anwesen, der von der Straße her frei zugänglich ist. Hinweise auf den oder die Täter liegen der Polizei bislang nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

Die mobile Version verlassen