StartRegionalLandkreis NeunkirchenDie Polizei Neunkirchen informiert

Die Polizei Neunkirchen informiert

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Einbruchsdiebstahl in Kleingartenanlage, Südring in Neunkirchen.

In der Zeit vom 24.05.2018, 16:30 Uhr bis 25.05.2018, 11:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eines der dort befindlichen Wochenendhäuser. Der Täter hebelte zunächst die Hauseingangstür auf, um später im Gebäudeinnern die Tür zum Abstellraum aufzubrechen. Aus dem Abstellraum entwendete der Täter einen Rasenmäher, einen Akku-Freischneider und zwei Gartenklappstühle. Durch die Tat entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

 

Einbruchsdiebstahl in Geräteschuppen eines Gartenhauses, An der Alten Ziegelei 20 in Neunkirchen.

Während des Zeitfensters 24.05.2018, 20:00 Uhr bis 25.05.2018, 15:00 Uhr, brach ein noch unbekannter Täter in den Geräteschuppen eines Gartenhauses an der Tatörtlichkeit ein. Hierzu riss der Täter ein Vorhängeschloss ab und hebelte im Anschluss die Eingangstür des Schuppens auf. Aus dem Geräteschuppen entwendete der Täter einen neuwertigen Rasenmäher sowie eine Gartenpumpe. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

 

Dieseldiebstahl mit Täterergreifung, Baustelle am Plättschesdohle in Neunkirchen.

Im Rahmen einer Streifenfahrt am 26.05.2018, gegen 01:30 Uhr, bemerkten zwei Kollegen einen dunklen PKW, welcher aus dem Baustellenbereich am Plättschesdohle herausfuhr und mit zwei Männern besetzt war. Im Rahmen einer nachfolgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass die beiden Männer kurz zuvor auf der Baustelle, an den dort befindlichen Baumaschinen, Dieselkraftstoff abgezapft und in einzelne Kanister umgefüllt hatten. Diese Kanister wollten die beiden Täter gerade abtransportieren.

Die beiden Täter erwartet nun jeweils eine Strafanzeige.

 

Verdacht der Verkehrsunfallflucht, Kirkeler Straße 50 in Neunkirchen.

Am 17.05.2018, in der Zeit zwischen 18:00 und 18:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Fa. Kaufland zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß offenbar relativ heftig mit einer seiner Fahrzeugtüren gegen die linke hintere Fahrzeugseite eines auf dem Parkplatz parkenden PKW. Dadurch entstand deutlicher Sachschaden.

Die Polizei bittet bei allen geschilderten Sachverhalten um sachdienliche Hinweise (06821-2030).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge