StartPolizeinewsDie Polizei St. Ingbert sucht Zeugen

Die Polizei St. Ingbert sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ladendiebstahl

Tatzeit/Ereigniszeit:          02.10.2018, 11:17 Uhr

Tatort/Ereignisort:             Dudweilerstraße 103a, 66386 St. Ingbert

Sachverhalt:

Eine Mann und eine Frau (beide ca. 30 Jahre) betraten zur o.a. Tatzeit den LIDL-Einkaufsmarkt um ihren Einkauf zu tätigen. Nachdem das Pärchen ihre Einkäufe bezahlt und  die Kassenzone passiert hatte, löste der Alarm am Ausgang des Marktes aus. Das Paar wurde von einer Mitarbeiterin aufgefordert stehen zu bleiben und die Taschen zu leeren. Hierbei rückte der Mann eine entwendete LED-Lampe aus seiner Jackentasche heraus und verließ sodann fluchtartig mit der Frau den Markt. Sie entfernten sich anschließend mit einem roten Kleinwagen mit Neunkircher Kreiskennzeichen (NK-) vom Tatort.

Wer kann Angaben zu den Personen oder dem PKW machen?

Hinweise bitte an die PI St.Ingbert unter 06894/1090!

 

Fahrraddiebstahl

Tatzeit/Ereigniszeit:          29.09.2018, ca. 24:00 Uhr und 30.09.2018, 01:00 Uhr

Tatort/Ereignisort:             Am Markt 3 – 5, 66386 St. Ingbert

Sachverhalt:

Bislang unbekannter Tatverdächtiger hat sich strafbar gemacht, indem er im Tatzeittraum vom 29.09.2018, 24:00 Uhr bis zum 30.09.2018, 01:00 Uhr das Mountain-Bike des Geschädigten, dass sich am Treppengeländer einer Sparkasse Am Markt 3-5, 66386 St. Ingbert befand, entwendete und sich anschließend von der Tatörtlichkeit entfernte.

Es handelte sich um ein silbernes Mountainbike, der Marke Coyote, mit einem etwas größeren und massiveren Hinterrad und einer Kamera, dass am Lenkrad befestigt war. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 370 €.

Zeugen, die zur besagten Zeit den Diebstahl zufällig beobachteten und Hinweise zu dem Täter geben könnten, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894/1090.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com