StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Angefahrenes Kind in Alsweiler

Am Freitagmorgen, 03.05.2019, kam es im Bereich des Kreisverkehrs in Alsweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 13jähriges Kind angefahren wurde.

Der Junge passierte gerade den Fußgängerüberweg, als er von einem Pkw, der von einem 77jährigen aus der Gemeinde Marpingen geführt wurde, erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Aufgrund der äußerst niedrigen Geschwindigkeit des Pkw wurde das Kind lediglich leicht verletzt.

Verkehrsunfall in Dörrenbach

Am Samstagmorgen, 04.05.2019, kam es gegen 01:15 Uhr in Dörrenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer leicht verletzt wurde.

Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, wurde der Pkw von einem 16jährigen aus Ottweiler geführt. Dieser fuhr den Pkw gegen eine Hauswand. Der 21jährige Sohn des Fahrzeughalters saß währenddessen auf dem Beifahrersitz.

Den minderjährigen Fahrzeugführer und den Fahrzeughalter erwarten jeweils ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com