StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Betrunken im Straßengraben gelandet

St. Wendel (ots)

Der Polizei St. Wendel wurde am Sonntagmorgen, gg. 01:30 Uhr ein im Graben stehendender Pkw auf der L 319 zwischen Oberthal und Güdesweiler gemeldet. Nachdem die Polizeibeamten ankamen, trafen sie dort auf einen stark schwankenden mit verwaschener Sprache artikulierenden Fahrer. Er erklärte, dass er nach einem Diskobesuch mit dem Fahrzeug nach Hause fuhr. Er verlor dann die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in den Straßengraben. Zudem gab er unvermittelt an, dass er schon einmal seinen Führerschein wegen eines gleichgelagerten Falles verloren hatte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Randalierer in Freisen

St. Wendel (ots)

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei St. Wendel ein stark alkoholisierter, randalierender Mann in einer Freisener Wohnung gemeldet. Die eintreffenden Beamten mussten letztendlich den ihr amtsbekannten Aggressor mittels einfacher körperlicher Gewalt fixieren und nach richterlicher Anordnung bis zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam bringen.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Fahren ohne Fahrerlaubnis in St. Wendel

St. Wendel (ots)

Der Polizei St. Wendel wurde am Samstag mitgeteilt, dass ein bereits mehrfach auffälliger Fahrzeugführer zum wiederholten Male ohne Fahrererlaubnis ein Fahrzeug führt. Der Fahrer konnte im Rahmen der Fahndung dann tatsächlich auf einem Tankstellengelände gesichtet und angehalten werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Führens eines Fahrzeuges ohne Fahrerlaubnis und gegen die Fahrzeughalterin ein Strafverfahren wegen des Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Unfallflucht B 41

St. Wendel (ots)

Am Morgen des 10.12.22 wurde der Fahrer eines Streufahrzeuges auf der B 41 Höhe Abfahrt Alsfassen auf eine durch einen Unfall beschädigte Verkehrsinsel aufmerksam. Vor Ort stellten die Beamten das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges fest. Nachdem das Fahrzeug vor dem Anwesen des Verursachers mit korrespondierenden Schäden festgestellt wurde, konnte auch der erheblich alkoholisierte Fahrzeugführer ermittelt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com