StartPolizeinewsDie Polizei Sulzbach informiert

Die Polizei Sulzbach informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht in Sulzbach-Neuweiler

In der Zeit zwischen dem 30.12.2018, 16:00 Uhr, und dem 31.12.2018, 12:30 Uhr, kam es in Höhe der Dudweilerstraße 28 in Sulzbach-Neuweiler zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher streifte einen parkenden Pkw und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden am Außenspiegel des parkenden Pkw zu kümmern.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897 / 933-0.

Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

Quierschied / OT Fischbach In der Nacht vom 29.12.2018 auf den 30.12.2018 ereignete sich in der Schulstraße in Quierschied / OT Fischbach ein Verkehrsunfall, bei welchem ein in der Schulstraße geparkter BMW massiv im Heckbereich beschädigt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Schulstraße aus Fahrtrichtung der Mittelstraße kommend und stieß hierbei mit dem am Fahrbahnrand geparkten BMW zusammen. Der Unfallflüchtige verlor bei dem Unfallgeschehen mehrere Fahrzeugteile, welche Rückschlüsse auf das Unfallfahrzeug zulassen. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an.  Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 10.000€ geschätzt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com