StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. In der Hohenzollernstraße wurde am Montagmorgen gegen 01:00 Uhr ein verunfallter PKW Ford Focus durch Beamte der Polizei festgestellt. Der 20-jährige Fahrer aus Wadgassen gab an, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben, in der Folge sei er mit der am Boden montierten Fahrbahnabtrennung kollidiert. Bei der Unfallaufnahme konnten durch die Polizeibeamten entsprechende Spuren an der Fahrbahnabtrennung sowie korrespondierende Schäden am Fahrzeug festgestellt werden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 20-jährige Fahrer alkoholisiert war. Ihm wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann wurde eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com