StartPolizeinewsDie Polizeiinspektion in Völklingen informiert

Die Polizeiinspektion in Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Fahrzeugaufbruch in Fürstenhausen

Völklingen-Fürstenhausen (ots) – In der Nacht vom letzten Sonntag auf Montag kam es in der Straße In der Olk zu einem Fahrzeugaufbruch. Bei einem gegenüber dem Anwesen Nr.6 abgestellten grünen Mercedes Vito wurde das Fahrzeugfenster der Beifahrerseite eingeschlagen und aus dem Wageninnern Maschinen und Werkzeugkisten entwendet. Zudem wurde der Bordcomputer durch den Täter ausgebaut. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zu dem Fahrzeugaufbruch erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Diebstahl aus Baugrube

Völklingen-Fürstenhausen (ots) – Von Freitagnachmittag, den 25.06.2021, bis Montagmorgen, dem 28.06.2021, kam es zu einem Diebstahl aus einer Baugrube am Ende der Kurt-Schumacher-Straße. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus der 5 Meter tiefen Baugrube einen Vortrieblaser (Bezeichnung: VL70), der mittels einer Halterung fest in der Grube verbaut war. Der Schaden wird auf 12000 Euro geschätzt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com