StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedDie Spvgg. Quierschied informiert

Die Spvgg. Quierschied informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wichtiger Sieg am Kieselhumes!

Unsere 1. Mannschaft hatte am vergangenen Samstagnachmittag allen Grund zu feiern. Bei favorisierten SV Saar 05 Saarbrücken Jugend erkämpfte sich das Team von Trainer Pascal Bauer einen wichtigen Auswärts-Dreier. Dabei brachte Lukas Grünbeck die Spvgg. in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs nach einer Freistoßflanke von Julian Fernsner mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel folgte promt der nächste Streich: Wieder flankte Fernsner einen Freistoß vor das Tor der Gastgeber, wo Sascha Schaum den Ball sehenswert in den Winkel setzte – 2:0! In der Folge musste unser Team nur noch den Anschlusstreffer hinnehmen, der nach einer streitbaren Strafstoß-Entscheidung des Gespanns vom Elfmeterpunkt aus fiel. Mit anfangs etwas Glück und einem starken Torwart Benny Schmitt, später aber mit einer starken Leistung belohnte sich das Team mit drei wertvollen Punkten. So kann es weitergehen!

Am besten schon am kommenden Ostermontag. Dann steht beim starken SV Mettlach das dritte Auswärtsspiel in Folge auf dem Plan. Das Spiel wird im Stadion am Schwimmbad um 15 Uhr angepfiffen. Am Ostermontag ist auch die am vergangenen Wochenende spielfreie Zweite wieder im Einsatz. Sie gastiert zum Derby bei Verfolger SC Friedrichsthal. Anstoß ist auch hier um 15 Uhr.

E-Jugend bedankt sich für neue Trikots

Unsere E-Jugend mit dem Trainerteam Dennis Viehl, Markus Kaiser und Harald Primier bedankt sich recht herzlich beim Autohaus Weilandin St. Ingbert für die großzügige Spende eines neuen Trikotsatzes.

E-Jugend (Foto: Mike Schumacher)

Anmelde-Phase für das Ferien-Camp läuft

Vom 1. bis 5. Juli steigt auf unserer Anlage wieder das Ferien-Camp für Kids im Alter zwischen 6 und 13 Jahren in Kooperation mit der Audi Schanzer Fußballschuledes FC Ingolstadt. Die Anmelde-Informationen findet ihr alsbald auf unserer Internetseite. Weiter geht es im gleichen Monat mit unserer Sportwerbewoche, die letztes Jahr als „Jost&Pilger Cup“ ins Leben gerufen wurde. Sie findet zwischen dem 12. und 21. Juli statt.

+++ Weitere Informationen auf: www.spvgg-quierschied.de+++

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com