11.6 C
Saarbrücken
Mittwoch, September 29, 2021

Diebstähle aus PKW in Illingen

Aus den Kreisen

Am Freitagnachmittag, 14.09.2018 kam es in 66557 Illingen zu insgesamt drei PKW-Aufbrüchen im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr bis 17:15 Uhr.

 

  1. Fall: Poststr., 66557 Illingen. Hier wurde an einem Opel Astra die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde ein Handy Samsung A 3 aus der Mittelkonsole entwendet.

 

  1. Fall: Rathausstr., 66557 Illingen. Hier wurde an einem Ford Fiesta die Scheibe der Fahrertür, sowie die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde das Fahrzeuginnere nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde hier letzten Endes nichts.

 

  1. Fall: Görlitzer Str., 66557 Illingen. Hier wurde an einem Toyota Verso die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde aus einer Damenhandtasche, welche auf dem Beifahrersitz lag, ein Geldbeutel sowie zwei Reisepässe entwendet.

 

In diesem Zusammenhang wird seitens der Polizei die Bevölkerung darauf hingewiesen, keine Taschen oder sonstige Wertgegenstände offen in unbeaufsichtigt abgestellten Fahrzeugen zu hinterlassen!

Sachdienliche Zeugenhinweise zu den beschriebenen Sachverhalten werden an die hiesige Polizeiinspektion erbeten.

Neue Beiträge