StartPolizeinewsDiebstahl aus DHL-Transporter

Diebstahl aus DHL-Transporter

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 14.12.2018 gegen 17:00 Uhr kam es vor dem Anwesen Leipziger Straße 49 in 66113 Saarbrücken zu einem Diebstahl zum Nachteil eines DHL-Paketboden. Dieser war gerade dabei ein Paket auszuliefern. Dabei ließ er die Fahrertür offen stehen, während er sich zum Anwesen begab um das Paket zu übergeben.

Als er zum Fahrzeug zurückkehrte, war die Fahrertür des Wagens geschlossen und eine schwarze, ca. DIN A4 große Ledermappe mit Tankkarte des Fahrzeugs und anderen Wertgegenständen war aus dem Fahrzeug entwendet worden. Ob darüber hinaus weitere Gegenstände oder Pakete entwendet wurden, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. 

Bei Täterhinweisen bitte Mitteilung an die Polizei in St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com