StartRegionalLandkreis St. WendelDiebstahl von 2 E-Bikes in St. Wendel

Diebstahl von 2 E-Bikes in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


St. Wendel (ots)

In der Nacht zu Montag, 28.03.2021 wurden 2 Fahrräder in der Werschweiler Straße gestohlen. Es handelt sich hierbei um 2 E-Bikes der Marke „Ortler-Montreux“ (1 Herren und 1 Damenrad), die in einer verschlossenen Garage abgestellt waren. Aus dieser Garage wurden sie entwendet. Hierbei steht derzeit noch nicht sicher fest wie die Täter sich Zugang zu der Garage verschafft haben. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl der Fahrräder machen können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com