Dienstag, Mai 11, 2021

Diebstahl von 2 E-Bikes in St. Wendel

Politik


St. Wendel (ots)

In der Nacht zu Montag, 28.03.2021 wurden 2 Fahrräder in der Werschweiler Straße gestohlen. Es handelt sich hierbei um 2 E-Bikes der Marke “Ortler-Montreux” (1 Herren und 1 Damenrad), die in einer verschlossenen Garage abgestellt waren. Aus dieser Garage wurden sie entwendet. Hierbei steht derzeit noch nicht sicher fest wie die Täter sich Zugang zu der Garage verschafft haben. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl der Fahrräder machen können.

Regionalverband Saarbrücken

Saarbrücken verhängt Alkoholverbot auf beliebten öffentlichen Plätzen

Sonderregelung für das verlängerte Wochenende – Landeshauptstadt verlängert Maskenpflicht in Kaltenbachstraße Wegen des hohen Besucheraufkommens und zum Schutz der Bürgerinnen...
- Anzeige -