Donnerstag, Mai 6, 2021

Diebstahl von 2 Laptops aus PKW in Freisen

Politik

Die Polizei informiert:

St. Wendel/Freisen (ots) – Der Geschädigte gab an, dass er gestern Abend am
12.04.2020 seinen PKW gegen 19:30 Uhr vor dem Anwesen seiner Lebensgefährtin in der Matzenbergstraße parkte und diesen nicht absperrte. Heute Morgen sei er gegen 11 Uhr an sein Fahrzeug, um Altpapier einzuladen. Hierbei bemerkte er, dass die beiden Laptop Taschen nicht mehr hinter dem Beifahrersitz steckten. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges fand er die externen Festplatten auf dem Beifahrersitz. Die Laptops samt Taschen waren jedoch weg. 1 x Marke Lenovo 1 x Marke Dell Schadens Höhe derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in St. Wendel, Telefon: 06851/8980.

Regionalverband Saarbrücken

Tägliche Corona-Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

75 neue bestätigte Coronafälle – Zwei weitere Todesfälle Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute 75 neue Coronafälle (Stand 06. Mai,...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung