StartRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnDiebstahl von Brennholz in Großrosseln

Diebstahl von Brennholz in Großrosseln

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Großrosseln (ots)

Großrosseln. In der Zeit vom 10.09.2022 bis 13.09.2022 wurden in der Straße Am Bahnhof circa vier bis fünf Meter Brennholz entwendet, welches frei zugänglich gelagert war. Bereits Freitag auf Samstagnacht wurde etwa die gleiche Menge Holz in der Straße Am Bahnhof entwendet. Der Täter konnte jeweils mit dem Holz unerkannt flüchten. Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der 06898/202-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com