Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartLandkreis St. WendelFreisenDiebstahl von Stahlbaumatten im Bereich Freisen

Diebstahl von Stahlbaumatten im Bereich Freisen

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Freisen (ots) – Am Montag, 07.02.2022, wurden festgestellt, dass im Bereich des Fritz-Wunderlich-Radwegs bei Freisen mehrere Stahlbaumatten entwendet wordne waren. Diese waren an einer Baustelle im Bereich “ Eiserne Brücke“ gelagert worden und wurden dort gestohlen. Die gestohlenen Stahlmatten haben einen Wert von geschätzten 2000 Euro. Der Tatzeitraum kann bis zu Mittwoch, 26.01.2022, zurückliegen. Da die Stahlmatten mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein dürften , hofft die Polizei St. Wendel auf Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, beziehungsweise entsprechende Auffälligkeiten in diesem Bereich beobachtet haben.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

Aktuelle Beiträge