StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelDieter Dawo neuer Vorsitzender des Seniorenbeirates Blieskastel

Dieter Dawo neuer Vorsitzender des Seniorenbeirates Blieskastel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Mitglieder des Seniorenbeirates Blieskastel haben in ihrer letzten Sitzung am 30.05.2022 Dieter Dawo aus Assweiler zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt.

Die Neuwahl war erforderlich geworden, nachdem der bisherige Vorsitzende, Heinz Schöndorf, in der vorausgegangenen Sitzung aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hätte. Heinz Schöndorf hatte dieses Amt seit über 10 Jahren inne. Er hatte sich außer vielen intensiven Beratungsgesprächen auch erfolgreich um die Durchführung von Seniorenfahrten und den Aufbau von verschiedenen Angeboten zur Senioren-Fitness bemüht. Er will dem Seniorenbeirat erfreulicherweise auch weiterhin als „einfaches Mitglied“ mit seiner Erfahrung zur Verfügung stehen.

Der neue Vorsitzende Dieter Dawo, der als einziger Kandidat und ohne Gegenstimme von der Versammlung gewählt wurde, will sich für die Wiederaufnahme der in der Coronazeit zum Erliegen gekommenen Angebote der Senioren-Fitness und den Aufbau von Senioren-Internet-Kursen in einzelnen Stadtteilen bemühen. (gf)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com