StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalDJK Bildstock tritt mit neuer Erster Fußballmannschaft an

DJK Bildstock tritt mit neuer Erster Fußballmannschaft an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eine neue Erste Mannschaft geht in der nächsten Saison für die DJK Bildstock an den Start. Der Verein musste zu Saisonbeginn wegen Spielermangel seine Aktivenmannschaft aus der Kreisliga A zurückziehen. Nun ist es  dem Vorstand nach intensiven Gesprächen gelungen, ein ganze Reihe von Spielern für einen Neustart in der kommenden Spielzeit zu gewinnen. Bereits jetzt liegen 18 Zusagen zur Neuformierung einer aktiven Mannschaft vor. Mit Volker Tenié konnte ein erfahrener und kompetenter Trainer verpflichtet werden. Tenié war zuletzt im Saarland als Trainer in Niederwürzbach und Kleinblittersdorf tätig. Als Spieler bringt er Erfahrung aus oberen Amateurklassen seiner Heimatstadt Duisburg mit. 

Durch die Entscheidung des Vorstands, eine neue Erste Mannschaft zu melden, eröffnen sich für die zahlreichen Jugendspieler der Fußballabteilung der DJK Bildstock wieder Perspektiven, innerhalb des Vereins am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen.

Am 25. Januar 2020 stellt sich ab 18 Uhr  das neu formierte Team der Öffentlichkeit vor. Nach der Winterpause – Ende Februar/Anfang März – soll der Trainingsbetrieb anlaufen. Alle Interessenten, die gern in kameradschaftlicher Atmosphäre und familiärer Umgebung Fußball spielen wollen, sind zu diesem Termin herzlich willkommen. Nähere Auskünfte gibt der Abteilungsleiter Fußball Friedel Bollmann (0177 2642452).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com