StartGesundheitDr. Isringhaus (FDP): Impfen nicht vergessen! Angebot der Stadt am Wochenende nutzen!

Dr. Isringhaus (FDP): Impfen nicht vergessen! Angebot der Stadt am Wochenende nutzen!

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Die FDP Fraktion begrüßt die Initiative der Stadt und des Winterberg-Krankenhauses, am Freitag- und Samstagabend in einem Bus der Stadtwerke Impfungen am St. Johanner Markt vorzunehmen.

„Dies ist ein sehr niederschwelliges Angebot, da man sich vorher noch nicht mal anmelden muss. Es reicht, den Personalausweis dabei zu haben. Da der Impfstoff nur einmal geimpft werden muss, entfallen auch Folgetermine. Das Saarland ist schon relativ weit fortgeschritten mit der Impfung der Bevölkerung, aber jetzt stockt es. Für weitere Lockerungen und eine gesunde Zukunft ist das ein Fehler. Hinzu kommt, dass gerade in der jüngeren Bevölkerung zurzeit die Infektionszahlen steigen, da sie noch nicht ausreichend geimpft ist. Die Impfmüdigkeit kann durch solche tollen Aktionen, wie sie hier geplant sind, überwunden werden“, so Dr. Helmut Isringhaus, Fraktionsvorsitzender der FDP im Stadtrat.
 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com