StartWirtschaftDrei Mitglieder im Bank 1 Saar Vorstand wechseln in den Ruhestand

Drei Mitglieder im Bank 1 Saar Vorstand wechseln in den Ruhestand

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken, 01.07.2021. Im Sommer 2021 wechseln drei Vorstandsmitglieder der Bank 1 Saar in den verdienten Ruhestand: Zum 1. Juli 2021 verabschiedet sich Bernd Kühn (ehemals Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land) und zum 31. Juli 2021 endet zudem die offizielle Vorstandstätigkeit von Uwe Arendt und Kurt Reinstädtler. „Im Namen des Vorstands und allen Kolleg:innen bedanke ich mich bei Uwe Arendt, Bernd Kühn und Kurt Reinstädtler für ihre verantwortungsvolle Mitarbeit an der Erfolgsgeschichte der Bank 1 Saar und wünsche ihnen eine gute Zeit und viel Freude und Gesundheit im bevorstehenden Ruhestand“, so Vorstandsvorsitzender Carlo Segeth.

Anerkennung und Dank für jahrzehntelange Treue

20210701 Bank1Saar Wechsel im Vorstand BKühn
Bernd Kühn

Bernd Kühn verantwortete seit der Fusion der Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land mit der Bank 1 Saar den Bereich Gewerbekunden und freie Berufe im Individualkundengeschäft sowie das 2021 neu gestartete Business-Center und war insgesamt 14 Jahre Mitglied des Vorstands.

20210701 Bank1Saar Wechsel im Vorstand U.Arendt
Uwe Arendt

Ebenfalls als Vorstand für Individualkunden beendet Uwe Arendt seine fast 40-jährige Karriere mit Schwerpunkten im Kreditgeschäft. Neben seinen Aufgaben im Vorstand der Bank 1 Saar (seit 2014) verantwortete Herr Arendt vertrauensvoll weitere Mandate, etwa als Aufsichtsratsmitglied der SIKB, Beiratsmitglied bei der DZ Privatbank AG und der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG.

20210701 Bank1Saar Wechsel im Vorstand KReinstädtler
Kurt Reinstädtler

Seit 2003, und damit fast 20 Jahre im Vorstand der Bank 1 Saar tätig, geht auch für Kurt Reinstädtler im Sommer 2021 eine bedeutsame Zeit zu Ende. In seiner über 40-jährigen Bankkarriere verantwortete er zuletzt als Ressortvorstand im Vertrieb (Retail- und Digitalbank) u.a. das Filialgeschäft vor Ort, die Serviceleistungen via Telefon, Chat oder Video im Kundenberatungscenter sowie die Optimierung der Digitalisierung auf verschiedenen Vertriebswegen zum Kunden.

Zum 1. August 2021 besteht der Vorstand der Bank 1 Saar somit nun mehr aus fünf Mitgliedern: Carlo Segeth (Vorstandsvorsitzender), Gerhard Gales, Stefan Kochems, Dr. Jan Rolin und Carsten Schmitt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com