StartRegionalSaar-Pfalz-KreisEberhard sorgt in St. Ingbert (Saarland) für Feuerwehr Dauereinsatz

Eberhard sorgt in St. Ingbert (Saarland) für Feuerwehr Dauereinsatz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Seit ca. 15:00 Uhr sind alle fünf Löschbezirke der Feuerwehr St. Ingbert im Stadtgebiet im Dauereinsatz. Ca. 20 Einsätze mussten bisher abgearbeitet werden. Mehrere Bäume stürzten in der Innenstadt und den Ortsteilen um und wurden durch die Feuerwehrleute beseitigt. Am Altenheim St. Barbara stürzte ein Baum auf ein Fahrzeug. Glücklicherweise befand sich niemand in diesem.

Foto: Markus Zintel-Feuerwehr St. Ingbert

Größere Probleme gibt es derzeit auf den Landstraßen L111 zwischen St. Ingbert und Hassel sowie auf der L235 zwischen Reichenbrunn und Oberwürzbach. Dort sind mehrere Bäume umgestürzt. Weitere Bäume stehen in Schieflage, sodass die Straßen derzeit vollgesperrt sind.

Bisher gab es keine Verletzte. Die Feuerwehr ist mit ca. 60 Feuerwehrleuten im Einsatz. Weitere Einsätzen disponiert eine derzeit eingerichtete technische Einsatzleitung im Feuerwehr-Gerätehaus St. Ingbert.

Eine Fortsetzung der Berichterstattung folgt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com