StartFCSEin aktueller Blick in den Ludwigspark

Ein aktueller Blick in den Ludwigspark

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unser Freund vom Rodenhof war am vergangenen Donnerstag kurz am Lupa. Hier sein Bericht:

Man konnte sehen, dass in den Kassenhäuschen am ehemaligen Eingang „D-Block“ gearbeitet wurde. Hinter der Haupttribüne wurden die Randsteine zum Abhang hin gesetzt. 
Eine Metalltreppe, die bis zum Dach führt, wurde auch fertigmontiert .Der 2 Flutlichtmast neben der Tribüne Gegengerade steht inzwischen auch. Wie an dem anderen, fehlen hier noch die Lampen. Auch wird fleißig unter/hinter der Gegengerade fleissig gearbeitet.

Hier die Fotos dazu von Unser LuPa:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com