StartFeatureEin Charity-Fußballspektakel: Cura4kids Turnier in Dillingen

Ein Charity-Fußballspektakel: Cura4kids Turnier in Dillingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstag trafen sich Fußballfans und viele ehemalige Fußballprofis im Dillinger Parkstadion, um Geld für das Kinderhospiz und Palliativteam Saar zu sammeln. Es wurde eine rundum gelungene Veranstaltung, an der die Traditionsmannschaften von Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund großen Anteil hatten.

Für viele Besucher waren natürlich die prominenten Mitspieler das Salz in der Suppe: Dragan Stepanovic war dabei, ebenso wir Martin Driller, Jörg Reeb, Philip Wollscheid, Jürgen Luginger, Manni Manta und Jürgen Gelsdorf.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com