StartPanoramaEin Hühner-Feld für Hühnerfeld

Ein Hühner-Feld für Hühnerfeld

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Projekt Ei-Küken-Hühner beeindruckt Esra Limbacher, SPD Direktkandidat für den Wahlkreis 299

Zu früher Stunde trafen sich Esra Limbacher, SPD Direktkandidat für den Bundestag, Michael Ursprung, SPD Stadtratsmitglied und Rosemarie Moog SPD Mitglied der Regionalversammlung im evangelischen Kindergarten Buntes Leben. 

Bewaffnet mit Papier, Stiften und Brotdosen freuten wir uns auf den Besuch und die Vorstellung des Projektes Ei-Küken-Hühner der Kita Buntes Leben. 

Jetzt, wo die Küken geschlüpft sind, brauchen sie bald auch ein Gelände direkt neben dem Kindergarten, um sich wohl zu fühlen! 

Tosha Governali, Einrichtungsleiterin der evangelischen Kita Buntes Leben, informierte uns über die Entstehung des Projektes und dem Stand! Sie ging auf die Situation während der Pandemie ein und erklärte wie es weitergeht. Das Engagement des Kindergartens mit den Eltern wird ehrenamtlich erbracht und ist mehr als beeindruckend! 

Solch ein Engagement unterstützen wir gerne durch eine kleine Spende und werden das Projekt positiv mit begleiten! Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen und auf ein gutes Gelingen zum Bau des Hühnerstalls! 

Wir wünschen viel Erfolg! 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com