StartRegionalLandkreis Merzig-WadernEinbrecherin auf frischer ertappt

Einbrecherin auf frischer ertappt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadern-Lockweiler (ots) – Auf frischer Tat ertappt wurde eine Einbrecherin am Morgen des 1. Weihnachtstages, welche sich unrechtmäßigen Zutritt in eine Firma in Wadern-Lockweiler verschaffte. Durch einen Bewegungssensor alarmiert, eilten die Firmenbesitzer an ihr Objekt und konnten die Frau in den Räumlichkeiten feststellen. Nach Alarmierung der Polizei wurde die Entdeckte den eintreffenden Beamten übergeben und weiteren polizeilichen Maßnahmen zugeführt. Im Zusammenhang derer konnte festgestellt werden, dass es sich bei der Täterin ummeine bereits der Polizei bekannte Diebin handelte, welche bereits mehrfach wegenmgleichgelagerter Delikte in Erscheinung getreten ist. Im Zuge der vorläufigen Festnahme konnte bei der Täterin ein geringer Geldbetrag, welchen sie zuvor aus der Kaffeekasse am Objekt entnommen hatte, festgestellt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland


- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com