StartRegionalLandkreis St. WendelEinbruch in eine Toto-Lotto-Annahmestelle in Namborn

Einbruch in eine Toto-Lotto-Annahmestelle in Namborn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Namborn (ots)

In der Nacht zu Dienstag, 15.02.2022, wurde in eine Toto-Lotto-Annahmestelle in der Hauptstraße eingebrochen. Dort verschafften sich der oder die unbekannten Täter auf brachiale Weise Zugang zu dem Laden. Nachdem die Täter in dem Gebäude waren, durchsuchten sie die Innenräume des Ladens nach Wertgegenständen und nahmen auch eine Reihe von derzeit noch nicht genau feststehenden Gegenständen bei diesem Einbruch mit. Wie sich im Nachhinein herausstellte, dürfte sich der Einbruch gegen 04.40 Uhr ereignetet haben. Zu dieser Zeit wurde nämlich Lärm im Bereich dieses Anwesens wahrgenommen. Nicht zuletzt weil die Annahmestelle sich an der Hauptdurchgangsstraße in Namborn befindet, hofft die Polizei St. Wendel auf Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, beziehungsweise die auffällige Fahrzeuge in diesem Bereich wahrgenommen haben.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com