StartRegionalLandkreis Merzig-WadernEinbruchsdiebstähle im Kreis Merzig-Wadern

Einbruchsdiebstähle im Kreis Merzig-Wadern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

ED in das Clubheim des SF Bachem-Rimlingen

In der Zeit vom Freitag, den  25.10.2019 23:15 Uhr auf Samstag, den 26.10.2019 12:40 Uhr kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in das Clubheim des SF Bachem-Rimlingen. Die bislang unbekannten Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und verschafften sich hierdurch Zutritt zum Gebäude. Hier entwendeten sie diverses Diebesgut. Der Sachschaden wird auf ca. 800 Euro beziffert. Hinweise an die Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Telefonnummer 0687190010.

ED in Wohnung in Wadern

Am Freitag, den 25.10.2019 zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Wohnung in Wadern. Der bislang unbekannte Täter begab sich durch die geöffnete Hauseingangstür zur ebenerdig gelegenen Wohnungstür und übte hiergegen Druck aus, sodass der Rahmen zerbrach und der Täter so freien Zugang zur Wohnung hatten. Es wurden mehrere Uhren, ein Schmerzmittel und ein IPhone 10 entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Telefonnummer 0687190010.

ED in Wohnhaus in Britten

Am Freitag, den 25.10.2019 kam es zwischen 14:30 und 15:00 Uhr zu einem Einbruchsdiebstahl in Losheim, Ortsteil Britten. Die bislang unbekannten Täter begaben sich über das rückwärtige Grundstück, welches mit einem Maschendrahtzaun umfriedet war, zu dem Anwesen. Zutritt verschafften sie sich durch Aufbrechen der Kellertüre des Anwesens. Über das Diebesgut ist bislang noch nichts bekannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Telefonnummer 0687190010.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com